UNSER HOF EICHENGUT

SO FINDEN SIE UNS

Seit Jahrzehnten wird unser Hof Eichengut in dem schönen, beschaulichen und etwas abgelegenen Ortsteil Weide als Familienbetrieb geführt. Unsere landwirtschaftliche Nutzfläche beträgt insgesamt zwölf Hektar.

 

Bis zum Jahr 1992 wurde in unserem Betrieb noch Milchviehhaltung betrieben. Im Jahr 1996 wurde das erste Rind der Rasse Blonde d`Aquitaine gekauft. Seitdem sind wir von dem qualitativ hochwertigem Fleisch der Tiere überzeugt.

 

Im Jahr 2013 haben wir den Hof in dritter Generation übernommen. Seitdem arbeiten wir ständig an der Erhaltung und dem Ausbau unseres Hofes. So wurde im Jahr 2016 z. B. ein großer Offenstall gebaut, in dem sich unsere Rinderherde frei und ungestört bewegen kann. Für die Kälber haben wir kleine Rückzugsmöglichkeiten geschaffen, da sie im jungen Alter

noch sehr viel schlafen und ihre Ruhe brauchen.

WEIDE

ERSTKLASSIGE

FLEISCHQUALITÄT

Wir garantieren Ihnen bestes Rind-
fleisch von höchster Fleischqualität.

GÜNSTIGE UND FAIRE PREISE

Bei uns erhalten Sie natürlich erzeug-tes Rindfleisch zu günstigen Preisen.

GARANTIERTE
HERKUNFT

Bei uns können Sie ganz sicher sein,

wo Ihr Fleisch herkommt.

HOCHWERTIGES
FUTTER

Unsere Tiere bekommen nur natürli-ches, ausgesuchtes Futter zu fressen.

Hof Eichengut  |  Familie Dietrich  |  Untere Weide 23  |  57334 Bad Laasphe-Weide  |  Telefon: 0175 5479755  |  E-Mail: info@hof-eichengut.de

© medienbuffet GbR 2018